Teilnehmerrekord beim 3. Stockacher AC Nikolauslauf

Nachdem die vergangenen 2 Ausgaben eher von Typischem Dezember Wetter geprägt war, hatte diesmal die TG Stockach einen besseren Draht nach oben. Bei strahlendem Sonnenschein und fast schon frühlingshaften Temperaturen war es auch nicht verwunderlich das es auch noch einen Teilnehmerrekord gab.
Wie beim Auftakt der Crosslauf-Serie war es auch in Stockach ein nahezu  identischer Zieleinlauf, der derzeit wohl stärksten Bezirksathleten. Vom Start weg diktierte Ernesto Burgos Sanchez das geschehen und lies Vereinskollege Florian Röser und Tom Bork aus Radolfzell keine Chance.
Im Frauenrennen ging der Sieg an Katja Gallasch, vor Silvia Steinert aus Tuttlingen und der wieder erstarkten Margot Hienerwadel aus Stockach.

Die Ergebnisse der Schulstaffeln sind hier.

Die Ergebnisse der Einzelläufe finden sie hier.

Der Südkurier hat eine kleine Bildergalerie eingestellt.