Anmeldung Schulstaffeln

Mit den Schulstaffeln bieten wir allen Schulklassen die Möglichkeit sich sportlich zu vergleichen und die Klassenkasse aufzubessern.

Dieses Jahr haben wir die Bedingungen angepasst!

Teilnehmen können jetzt alle Schüler/innen der Klassen 2 bis 6 um gemeinsam ihre Klassenkasse aufzubessern.

Eine Schulstaffel besteht aus 3 Schülern einer Schulklasse. Es gibt keine Jungen- oder Mächenstaffeln mehr, ihr könnt die Staffeln also beliebig zusammenstellen. Eine Schulklasse kann mehrere Staffeln stellen. Es wäre schön wenn ihr uns einen Betreuer nennen könntet, das kann ein Lehrer oder ein anderer Erwachsener sein.

Als Preis gibt es einen Beitrag zur Klassenkasse in Form von Einkaufsgutscheinen unseres Hauptsponsors, die im nachhinein an die Schulen gesendet werden. Wir haben uns entschieden keine Teilnehmer-T-Shirts mehr auszugeben , und dafür die Preise stark anzuheben. Jede Staffel die das Ziel erreicht bekommt einen Preis. Jeder der in Ziel kommt bekommt ausserdem eine Urkunde und eine Medaille.

Hier könnt ihe euch für die Telnahme am Wettbewerb der Schulstaffeln anmelden.

Sollte nach Betätigen des Absenden Knopfes keine Bestätigungsseite angezeigt werden, bist du an unserem leider notwendigen SPAM Filter gescheitert. In diesem Fall die Daten bitte per Mail an anmeldung@nikolauslauf-stockach.de einsenden.

Falls ihr eine E-Mail angegeben habt, melden wir uns nach Bearbeitung der Anmeldung.

Zu wenig Schüler für eine Staffel ?

Dann meldet euch doch als Einzelläufer an. Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt attraktive Preise zu gewinnen.