Anmeldung Schulstaffeln

Mit den Schulstaffeln bieten wir allen Schulklassen die Möglichkeit sich sportlich zu vergleichen und die Klassenkasse aufzubessern.

Teilnehmen können alle Schüler/innen der Klassen 2 bis 6 um gemeinsam ihre Klassenkasse aufzubessern.

Eine Schulstaffel besteht aus 3 Schülern einer Schulklasse. Es gibt keine Jungen- oder Mächenstaffeln mehr, ihr könnt die Staffeln also beliebig zusammenstellen. Eine Schulklasse kann mehrere Staffeln stellen. Es wäre schön wenn ihr uns einen Betreuer nennen könntet, das kann ein Lehrer oder ein anderer Erwachsener sein.

Als Preis gibt es einen Beitrag zur Klassenkasse in Form von Einkaufsgutscheinen unseres Hauptsponsors, die im nachhinein an die Schulen gesendet werden. Wir haben uns entschieden keine Teilnehmer-T-Shirts mehr auszugeben , und dafür die Preise stark anzuheben. Jede Staffel die das Ziel erreicht bekommt einen Preis. Jeder der in Ziel kommt bekommt ausserdem eine Urkunde.

Eine Voranmelduung ist jetzt nicht mehr möglich, Kurzentschlossene können sich aber vor dem Lauf noch nachmelden.